Donnerstag, Juni 08, 2006

Aus zwei mach eins

Es ist schon blöd, wenn man sich nur halb an ein Wort erinnert. Da kann es nämlich passieren, daß sich diese Hälfte mit der Hälfte eines anderen Wortes verbindet. Aus zwei mach eins.

"Welche Farbe hat das T-Shirt?"
"Das ist schweiß."

Interessant.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Und wie riecht die Farbe? *g*

Mirco hat gesagt…

Das ist bestimmt die Leiblingsfarbe von dem, dessen Hobby das Bogenscheißen war. :)

Mirco hat gesagt…

Das ist bestimmt die Leiblingsfarbe von dem, dessen Hobby das Bogenscheißen war. :)

Mirco hat gesagt…

Das ist bestimmt die Leiblingsfarbe von dem, dessen Hobby das Bogenscheißen war. :)

Mirco hat gesagt…

Sorry, da hat was geklemmt.

Ute hat gesagt…

Macht nix, ich freue mich über jeden Kommentar, der kein Spam ist. ;-)