Sonntag, Januar 08, 2006

Flatmates

Am Donnerstag ist Barbara (zur Erinnerung: meine ehemalige Mitbewohnerin) gutgelaunt aus ihrem Thailandurlaub zurückgekommen und stand am Freitag vormittag bei uns auf der Matte, um ihre letzten Sachen abzuholen. Nachmittags sind Barbara, Elisa und ich ein letztes Mal zusammen essen gegangen, und zwar - zu dem netten Okonomiyaki-Restaurant im OCAT Building, wo ich an Heiligabend mit Cari und Angelica war. Und nächste Woche fliegt Barbara dann nach England zurück - und Elisa zieht in eine andere Wohnung. Sie hatte schon im Oktober gesagt, daß sie eine günstigere Wohnung suchen wolle, und die hat sie nun gefunden.
Wie lange das Zimmer wohl freibleibt? Wahrscheinlich bekommen wir spätestens im März eine neue Mitbewohnerin, denn dann werden wieder viele neue Leute auf einmal eingestellt.

1 Kommentar:

Cari hat gesagt…

http://www.livejournal.com/userpic/35101304/2626064 is one of the Star TRek icons I was telling you about. Oops sorry for the edit--forgot Blogger didn't allow IMG in comment.

The rest are mainly here with some favs here :)

And sort of on topic, could actually be longer before you get a new flatmate--before Amanda moved in here, the other person had the flat to herself for five months--and then moved out because she couldn't cope with roommates :o

Happy Weekend!