Mittwoch, August 09, 2006

Jahrestag

Seit genau einem Jahr bin ich nun Bloggerin und muß sagen: es macht Spaß! Hätte ich, offen gesagt, gar nicht erwartet.

Ansonsten gibt es heute an dieser Stelle nur ein paar kurze Meldungen.

Der Taifun hat es sich anders überlegt und ist doch nicht über Japan gezogen, sondern ist vor der Küste einfach abgedreht und zieht aufs offene Meer hinaus. Entsprechend ist letzte Nacht auch nichts passiert. Lediglich in Saitama war es ein bißchen stürmisch, wie mir ein Schüler heute erzählte.

Die beste Kollegin der Welt heißt Steffi und hat meine Lieblingshose zu einem ihr bekannten Schneider gebracht, selbigen gebeten, den kaputten Reißverschluß auszuwechseln, und sie dann auch wieder abgeholt. Heute bekam ich das gute Stück zurück. Danke!

Morgen um 16:05 Ortszeit (entspricht 9:05 MESZ) findet meine Contract Observation statt. Da geht es, wie der Name schon sagt, um die Vertragsverlängerung. Bitte Daumen drücken!

In den letzten paar Tagen habe ich mehr Spamkommentare bekommen als in den 11¾ Monaten vorher. Gerne würde ich dem unbekannten Versender mitteilen, er solle gefälligst erst einmal anständiges Englisch lernen ("Here are some links that might be interested" - pff), bevor er seine Links auf meinem Blog hinterläßt, aber das würde eh nichts bringen. Also habe ich jetzt die Wortbestätigung aktiviert. Da muß jetzt jeder durch, der meine Einträge kommentieren will. Tut mir leid, ich find's auch nervig, aber noch nerviger ist es, die Spamkommentare wieder zu löschen.

Und zum krönenden Abschluß meines Jubiläumseintrags: der Versprecher des Tages (die Vormittage sind irgendwie nicht so ergiebig).

"Du sollst mich Telefonzelle anrufen."

Kommentare:

Mirco hat gesagt…

Dann probier ich die Wortbestätigung mal aus, und wünsche dir viel Glück für Morgen.

Sabine hat gesagt…

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!

Das mit den Spamkommentaren kenn ich, die (genau die) hab ich in letzter Zeit auch gehäuft bekommen...

Also auch hier lustiges Captcha-Spielchen... *g*

kgvrkus = kein geringerer Virus reicht Kathi ursprünglich samstags.