Samstag, Juli 29, 2006

Präpositionen III

"Wie war das Wochenende?"
"Schön. Ich war im Fußball."

Das muß eine sehr interessante Erfahrung gewesen sein ...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na, hoffentlich hat er kein betretenes Gesicht gemacht.

Ute hat gesagt…

Sie.

Sabine hat gesagt…

dito.

Patrick Hohmann hat gesagt…

Sam?! Bist Du`s???

Ute hat gesagt…

Wer ist Sam?!

Patrick Hohmann hat gesagt…

:-o

Ghost - Nachricht von Sam?!
Demie Moore? Patrick Szwayze??Dito???

Na, sagt Dir das was?

Ute hat gesagt…

Sorry - ich hab' den Film nie gesehen ...

Patrick Hohmann hat gesagt…

Ach Du meine Güte - das gibt es???

Da hast Du echt was verpaßt. Whoopi Dolgberg hat den Oscar zu Recht gewonnen und keine Frau Weint so herzzerreißend wie Demie Moore in diesem Film - hach schön... Kitsch as Kitsch can...

Ute hat gesagt…

Wer die Hauptdarsteller in dem Film sind, weiß ich auch. So ganz hinter dem Mond lebe ich schließlich auch nicht.

Aber mich interessiert jetzt vor allem eines: welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Versprecher "Ich war im Fußball" und diesem Film?

Patrick Hohmann hat gesagt…

Das Du die Hauptdarsteller kennst ist schon mal gut, nur bezogen war mein Post auf das "Dito" von Sabine.

Im Film sagt der Herr Szwayze immer "Dito" anstelle von "ich Liebe Dich". Ist halt mehrfach Angelpunkt im Film. Bedeutet für mich, immmer wenn ich "Dito" höre, muß ich an den Film denken - ok, nur witzig, wenn man ihn gesehen hat... War einen Versuch wert.