Samstag, Juli 01, 2006

Impressionen von Kōya-san

Heute bin ich zu faul, einen langen Bericht zu schreiben, deshalb gibt's nur ein paar Fotos mit Kurzkommentar.

Was gibt es alles in Kōya-san?


Den schönsten Supermarkt der Welt. Alternativ könnte man ihn auch den bestgetarnten Supermarkt der Welt nennen. Wir hätten ihn fast nicht als solchen erkannt.


Sonnenstrahlen zwischen hohen (sehr hohen) Bäumen. Hach, wat isset schön!


Ein beunruhigendes Hinweisschild - wir sind dann woanders lang gegangen. Zumal der Weg offensichtlich mitten in die Pampa führte.


Eine lustige Bank für müde Pilger. Den schlafenden Buddhas hatten vorige Besucher Ein-Yen-Münzen in jede mögliche Ritze gestopft. Abergläubisches Volk. ;-)


Ich muß mich korrigieren: es gibt mindestens zwei lustige Bänke für müde Pilger.


Und die Tempel hatten am Eingang neben den obligatorischen Schirmständern eine besondere Abstellmöglichkeit für Pilgerstäbe.

Keine Kommentare: