Mittwoch, März 08, 2006

Debut Demo

Aufruf an alle: morgen um 15:10 Ortszeit (in Deutschland: 7:10) bitte alle Mann kräftig Daumen drücken, da findet meine Debut Demo statt, nach der entschieden wird, ob ich auch wirklich Demos unterrichten darf. Die Rolle des "Schülers" übernimmt ein japanisches Mitglied des Staff, das vermutlich noch nie in seinem Leben Deutsch gelernt geschweige denn gesprochen hat, und beobachtet wird das ganze von Pelaggy, einer nicht-deutschen Trainerin (die ich heute schon zufällig auf der Treppe getroffen und vorgewarnt habe), und von LS.
Ich bin schon ein bisserl nervös, das muß ich zugeben. Also: morgen früh aufstehen und um zehn nach sieben für zehn Minuten (o.k., besser: 15 Minuten) Daumen drücken!!
Und jetzt sehe ich mir gleich eine schöne DVD an, die ich heute im Videoshop gefunden habe: "Good bye, Lenin!". Der Bericht von dem Ausflug nach Kyoto muß bis morgen warten.

Kommentare:

Cari hat gesagt…

Won't press my thumbs, but I will cross my fingers :) Hope to see you at some point since I'm sure you'll be downstairs early to prepare.

Good Luck!

Sabine hat gesagt…

Und? Hats geklappt?