Montag, November 28, 2005

Britischer Humor

Barbara bleibt nicht mehr lange hier. Am 15. Dezember fliegt sie für knapp drei Wochen nach Thailand, kommt Anfang Januar für eine Woche wieder nach Japan und fliegt dann am 15. nach England zurück. Das alles war mir schon seit längerem bekannt, aber heute mittag, als ich beim Frühstück saß (ich war die ganze letzte Woche einfach nur müde, da habe ich heute einen Gammeltag eingelegt, ausgeschlafen und abends die erste Ladung Pfefferkuchen gebacken), erzählte sie mir von dem Weihnachtspaket, das sie gestern an ihre Familie geschickt hat. Die werden eine freudige Überraschung erleben: in der beiliegenden Weihnachtskarte erfahren sie von der bevorstehenden Rückkehr ihrer Tochter.
Ich habe ja schon viel von dem berühmten britischen Humor gehört, aber das hat mir echt die Sprache verschlagen!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Bekommt ihr dann eine neue Flatmate?

Ute hat gesagt…

Ja, wir haben gerade Post von der Accomodation section: Claudia aus Australien zieht am 20. Dezember ein.