Mittwoch, Mai 10, 2006

In eigener Sache

Morgen sind alle Leser meines Blogs aufgefordert, um 15:10 Ortszeit (8:10 MESZ) kräftig die Daumen zu drücken. Da findet meine Mid Contract Observation statt. Nichts, worüber ich mir Sorgen machen müßte, aber natürlich wünsche ich mir eine ruhige, entspannte Stunde mit netten Schülern.
Ehrlich gesagt, interessiert mich an der Sache ja nur eines wirklich: wie meine "Verkaufsquote" aus den Demos aussieht...

Kommentare:

Mirco hat gesagt…

Dann drückt dir zumindest ein Leser schonmal die Daumen.

Patrick Hohmann hat gesagt…

ZWEI!!!

Ute hat gesagt…

Danke, hat auch wirklich geholfen. Eine Schülerin stand zwar wirklich auf dem Schlauch, aber mein Trainer fand die Stunde insgesamt trotzdem ganz ok. Ich bin also zufrieden: gute Bewertung, gute Tips für meine weitere Verbesserung - und meine Verkaufsrate ist mit 30% wirklich gut, da etwas über dem Durchschnitt.
*stolzgeschwellte Brust*

Patrick Hohmann hat gesagt…

Schön!
Glückwunsch ;-)

Ute hat gesagt…

Upps!
DAS ging flott!