Samstag, Oktober 15, 2005

Oberbecksen-ian Summer

Sabine hat ja so recht: Herbst kann sooooo schön aussehen!!


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ute-san, große Freude stellt sich bei mir ein: das erste Bild! :-)

Ute hat gesagt…

Sabine-san, Du hast Dich offenbar so gefreut, daß Du was vergessen hast: es ist auch mein erster verlinkter Post! :-))

Sabine hat gesagt…

Nee, übersehen hab ich das nicht (linkt schließlich zu mir - molto grazie), aber ich dachte nicht, daß es der erste ist. Vielleicht wegen der Links da rechts? (kalau, kalau...)

Ute hat gesagt…

Die zählen doch nicht! Der erste Link in einem meiner Posts, der außerdem noch zu einem ganz bestimmten POst von Dir führt, das ist doch schon was besonderes, oder etwa nicht?!

Andreas hat gesagt…

Oh, Oberbecksen :-) Meine Heimat *g*

Sabine hat gesagt…

Natürlich ist das was besonderes, hätte es mehr würdigen sollen! Beim nächsten Mal... ;-)

Wie ist denn der Andreas hier gelandet?? Bin erstaunt... (die Blogosphäre ist klein)

Andreas hat gesagt…

Der Andreas hatte Utes Blog schon ein paar Tage in den Favoriten. Habe nach Oeynhausener Blogs gesucht ... und Oberbecksen, naja, da habe ich die ersten 28 Jahre meines Lebens gewohnt. 3letztes Haus vor Vlotho! *g*

Ute hat gesagt…

Also ziemlich weit oben am Borweg, richtig? Ich habe auch schon überlegt, ob ich Dich vielleicht kenne, aber ich glaube nicht.
Dein Blog ist auch nicht schlecht - coole Fotos!

Andreas hat gesagt…

Nein, nicht Borweg ... etwas tiefer. Die Wölpke lang und dann noch weeeeit hinter der Amselschänke. Wenn man von der alten Bergschänke (jetzt "Rütli") ins Tal guckt ... da unten! *g*