Dienstag, Oktober 18, 2005

Frau am Steuer, oder: mein letzter Tag in Deutschland

Mann, was bin ich aufgeregt!! Ich konnte gestern Nacht schon nicht einschlafen, wie soll das erst heute werden?
So, die Sachen sind fast alle gepackt, mit der Gepäckmenge scheine ich hinzukommen, einiges habe ich aber auch wieder aussortiert (brauche ich diesen alten Pullover wirklich? nein!), jetzt fehlen nur noch die beiden Kochbücher, das alte Englischwörterbuch von meinem Vater (mein schönes, gutes Zweibändiges wiegt laut Personenwaage im Keller stolze zwei Kilo - bleibt doch hier), und ein paar Kleinigkeiten. Die große Tasche werde ich noch etwas umpacken müssen, damit die Schuhe reinpassen und ich sie trotzdem noch zukriege.
Meine Eltern sind auf der Silberhochzeit unserer Nachbarn, dewegen durfte ich Gero heute nachmittag zur Musikschule kutschieren. Und dann dachte ich mir so, es wäre doch eine gute Idee, noch schnell beim marktkauf im Werrepark vorbeizufahren und noch ein paar Adapter für meine diversen Elektrogeräte zu besorgen, sicher ist sicher. Hatten aber keine. Dafür habe beim Einparken ich den rechten Blinker erledigt. Das kommt davon, wenn man etwas zu schwungvoll einparkt - ich bin gegen die Stangen geprallt, die die Bäume auf dem Parkplatz vor solchen Idioten wie mir schützen sollen. *fluch*
Na ja, jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig darauf, das meinen Eltern zu beichten...
So, meine neue Emailadresse habe ich allen bekannt gegeben. Bleibt noch, mich auch von den Lesern meines Blogs bis auf weiteres zu verabschieden. Wenn ich mich das nächste Mal einlogge, werde ich als allererstes mein Profil ändern. Dann steht da: Osaka, Japan! Bis dann also!!
Sayonara!

Keine Kommentare: