Sonntag, Oktober 08, 2006

Es herbstet

Es ist kühl geworden. Na ja, relativ kühl jedenfalls. Die Wettervorhersage verspricht zwar täglich noch über 20°, aber es weht ein frischer Wind.

Heute habe ich das erste Mal seit vielen Monaten wieder eine langärmelige Bluse zur Arbeit angezogen. Und für die Strecke von der Wohnung bis zur U-Bahn und wieder zurück habe ich die rote Jeansjacke mitgenommen. Die brauchte ich auch, denn allein in der Bluse wäre es eben doch ein bißchen kalt gewesen.

Nachdem ich den ganzen Vormittag die Balkontür aufgelassen hatte (die Mitbewohnerinnen waren schon weg, sonst wäre es jetzt vermutlich wieder zu "kalt" gewesen), war die Temperatur in meinem Zimmer erstmals wieder (knapp) unter 25° gesunken. Sagte jedenfalls die Anzeige meines Weckers. Jetzt sind es wieder 25°.

Keine Kommentare: